Fotofreuden

Unser Projekt „FOTOFREUDEN“

… hat uns gemeinsam in die Natur geführt. Wir konnten schöne Bilder einfangen, die uns erfreuen und die wir auch zeigen und ausstellen wollen.

Einjähriges Silberblatt von Horst Lößl

Einjähriges Silberblatt von Horst Lößl

Es sind vielfältige und interessante Eindrücke aus dem Leben, aus den Dörfern und der herrlichen Landschaft entstanden. So sind neue Ausblicke auf das Hammerbachtal, Eindrücke aus Flora und Fauna u.a. durch das Ausprobieren verschiedener Fototechniken und die Suche nach Perspektiven sehr unterschiedlich und facettenreich gelungen.

Für die fachlich fundierte kleine Einführung in die Fotokunst zu Beginn unserer Gruppe, für die freundliche Beratung und Begleitung bei den gemeinsamen Touren durch die Profis unter uns (insbes. Horst und Klaus), sagen wir herzlichen Dank.

Hammerbachtal von Horst Lößl

Hammerbachtal von Horst Lößl

Nachdem der Streifzug durch´s Hammerbachtal alle vier Jahreszeiten zeigen will, sind wir auch im Herbst noch weiter unterwegs…, um noch mehr Farbenpracht einzufangen.

Soviel sei schon mal zu den Fotomotiven verraten: inspiriert haben uns wohl die vier Elemente Feuer – Wasser – Erde – Luft an verschiedenen Stellen im Hammerbachtal.

Autorin: Gundi