aktiv

Themenwanderungen

DSC02575kZweimal ging es schon zu Fuß von Kucha zu den Quellen des Hammerbachs. Abgerundet wurde die Wanderung mit Kneippen, selbstgemachten Likör und wilden Geschichten.

Wer eine Wanderung anbieten will, bitte bei Dagmar Leicht, Tel. 09158/9289460 melden.

 

Gartengespräche

wilde-KardeUnsere Idee der Gartengespräche im Hammerbachtal ist es, alle begeisterten Gärtnerinnen und Gärtner zu ermuntern, von ihren Gärten zu erzählen und die wertvollen Ideen, Erfahrungen und Kenntnisse mit Interessierten zu teilen. Das Gespräch vom Gartenteich, dem Bienenstock und den Hühner im eigenen Garten, von der Pracht eines Staudengartens, den Rosenspalieren, den Obst- und Gemüsegärten … alles rund um den Garten ist denkbar und interessant. Gartengespräche können begeistern.

Wer seinen Garten zeigen und von ihm erzählen möchte, meldet sich bitte bei Eva Rauner, Tel. 09158/1664.